Dienstag, 15. März 2011

Sie läuft!

Natürlich wollten wir auch wissen ob der Bock läuft obwohl es schon spät war. Dazu musste die Elektrik noch angeschlossen werden, die relativ wild war. Der Ständer wurde noch benötigt und Sprit musste auch noch rein. Aber wir hatten keinen Sprit :-( Aber ganz dunkel hatte ich noch in Erinnerung, dass irgendwo noch ein Restsprit sein muss und tatsächlich haben wir noch einen verstaubten Kanister mit 2 Liter Sprit gefunden. Also Sprit rein, Startpilot und kicken, kicken, kicken. Die Kilimandschro hat sich natürlich erst gewehrt, allerdings ist sie dann doch gekommen. Und tatsächlich haben sogar die Lichter auf Anhieb funktioniert!
Schließlich war ich dann um 2:30 im Bett.

Ein paar Sachen fehlen noch, aber die sollten sich locker in einem Termin erledigen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen